Paket wurde am vereinbarten Zustelltag nicht zugestellt!

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2022
  • #377240
  • 102
Anzeige

Ich hatte im Kundenbereich einen festen Liefertag für mein Paket eingetragen. Dieser Tag wurde auch per Mail bestätigt. Es wurde gleichzeitig auch die Zustellung des Paketes für Freitag bestätigt. Ich warte den ganzen Tag auf mein Paket und es kam nicht.
Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde mein Paket nicht einmal in dass Zustellfahrzeug geladen - laut Sendungsverlauf ersichtlich. Fotos gemacht. Es ist schlichtweg eine bodenlose Unverschämtheit wie man mit einem Kunden umgeht.
Ein Mitarbeiter im Kundenservice legte einfach auf, als ich diesem fragte - wo mein Paket denn bliebe. Ich hatte ja den festen Tag vereinbart - seine Antwort: würde am Samstag kommen. Ich sagte - da wäre ich nicht da. Genau deshalb habe ich ja den festen Zustelltag am Freitag hinterlegt im Kundenbereich. Es würde auch NICHT nächsten Freitag kommen, sondern würde UMGELEITET, kam zur Antwort. Soll es dann Selbst abholen.....er legte EINFACH auf.
Erneuter Anruf: Mitarbeiter schrieb eine Beschwerde, dass mein Paket nicht kam. Würde nächsten Freitag kommen. Wie bitte? Nächsten Freitag - ich dachte dass geht nicht? Laut dem vorherigen Telefonat. Ich fasse es nicht.
---------------------------------------
Jeder erzählt etwas Anderes - angeblich soll mein Paket dann doch am Freitag nächste Woche kommen, obwohl ich als neuen Zustelltag - Jetzt Mittwoch nächster Woche angegeben habe.
Wenn dass Paket nicht kommt und wieder zurückgeht, dann bringe ich es in die Zeitung.

Teilen

06-05-2022 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2022 um 09:43 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Damit wir uns das genauer ansehen können, wenden Sie sich gerne mit der Sendungsnummer an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.