Paket wurde nicht am Wunschtag den 14.5.22 geliefert.

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2022
  • #379849
  • 152
Anzeige

Ich hatte einen Wunschtag den 14.5.22 ausgesucht da ich an diesen Tag zu Hause geblieben bin.
Mein Paket wurde aber nicht geliefert sondern den Montag darauf. Es wurde aber nicht geliefert obwohl jemand zu Hause war. Es hieß nur das die Klingel nicht beschriftet war was nicht stimmt und wir sind auch nicht umgezogen. Es ist auch nicht das erste Paket/Päckchen was wir über DHL geschickt bekommen haben. Wenn wir nicht zu erreichen waren wurde es immer an den Nachbarn geliefert was auch immer bisher gut geklappt hat. Warum das heute nicht geklappt hat weis ich nicht
und ich bin darüber sehr ärgerlich erst wird es nicht am Wunschtag geliefert aber keine Mitteilung
das es am Montag geliefert werden soll, dann wird es auch noch an den Absender einfach zurück
geschickt ob wohl wir es auch von der Post abholen hätten können was ja auch so üblich ist oder war.I Ich habe mein Kundenkonto erstmal gelöscht

Teilen

16-05-2022 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 07:32 Uhr


Hallo,

tut uns leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html . Unsere Kollegen vom Kundenservice werden sich Ihre Anfrage näher anschauen.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.