Die adresse stimmt wie aus den Unterlagen meiner Tochter zu erkennen ist.
Warum wurde das paket aus der Packsttion am gleichen Tag noch zurück gesendet?
Das Paket wurde nicht in der
Packstation hinterlegt, sondern ging zuruck ins Zustellzentrum und da wurde die Rücksendung
eingeleitet.
Warum?
Ich erwarte von Ihnen eine express zustellung auf Ihre Kosten, und nicht nur eine Kosten erstattung.
Email Adresse ******@email.de
Mobil bin ixch unter ****** zuerreichen.
Sollte ich bis montag keine stellungnahme von Ihnen erhalten geht es vorr gericht weiter
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-12-2022 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
12-12-2022 um 13:14 Uhr
Hallo ****** ******,
Ihren Unmut, dass die Sendung zurückgesandt wurde, können wir nachvollziehen und bitten ausdrücklich um Entschuldigung. Da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten, kontaktieren Sie bitte unter dhl.de/nachentgelt unseren Kundenservice zur Klärung. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 07:45 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das ging schnell mit der Rücküberweisung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.