Paket wurde nicht zugestellt

  • 08 Apr 2021
  • #215987
  • 291
Anzeige

Am 09.02.2021 haben wir ein Paket nach Schottland geschickt (Sendungsnummer CY542445640DE). Das Paket haben wir gestern mit dem Vermerk zurückbekommen, dass der Empfänger die Gebühren über GBP 60,62 nicht bezahlt hat. Der Empfänger hat uns mitgeteilt, dass er keinerlei Nachrichten über den Zahlungshinweis oder eine bevorstehende Zustellung bekommen hat. Sofern Sie uns keinen Nachweis über die Benachrichtigung des Empfängers erbringen können, gehe ich davon aus, dass Sie die entstandenen Kosten über EUR 45,99 (Fracht 35,99 zzgl. 10,00 für die Rücksendung) übernehmen und uns erstatten.

Vielen Dank!

Teilen

08-04-2021 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.