ich habe am 15.12.2021 um 14.49 Uhr ein Paket in die Postagentur in Gehrden gebracht. Am 28.12.2022 kam das Paket zurück mit einem roten Aufkleber "wurde nicht abgeholt"
Nach Rücksprache mit dem Kunden (Lieferadresse) konnte es nicht sein, da das Büro ganztags bis 23.12.2021 belegt war und andere Pakete ausgeliefert wurden.
Wir haben das gleiche Paket am 31.12.2021 nochmals zur Post gebracht und durften wieder 7,49 € bezahlen, die wir gern zurück haben möchten. Wir sehen die Nichtzustellung bei dem Zusteller der Post und nicht als unser Verschulden. Telefonisch erhielt ich heute früh die Aussage, doch im Internet unter Nachentgelt das Geld zurück zu fordern. Klappt nicht so richtig.
Bitte schicken Sie uns Briefmarken an: KMS KUNA-Montage-Service GmbH, Hauptstr. 12, 30457 Hannover Vielen Dank im voraus i.A. ****** ******
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03-01-2022 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
03-01-2022 um 15:34 Uhr
Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link dhl.de/privatkunden können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
04-01-2022 um 07:49 Uhr
Guten Morgen, die Antwort ist nicht Zufriedenstellend. Ich habe mich bereits telefonisch mit der Post unter der Tel Nr. 0228 4333112 in Verbindung gesetzt wo mir gesagt wurde, ich solle im Internet unter "Nachentgelt" meiner Forderung stellen. Dort geht man anscheinlich auf einen Vertrag mit medianess ein, den ich sofort wieder gekündigt habe. Das kann doch nicht sein, das alles nur noch mit dem Computer abgewickelt wird und kein, anscheinend kompetentes Personal, mehr erreicht. Was ich möchte, die 7,49 € von mir doppelt gezahlten Paketgebühren zurück haben. Gern auch in Briefmarkenform
Antwort von DHL
06-01-2022 um 12:09 Uhr
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
06-01-2022 um 12:43 Uhr
Das ist doch alles Zeitverschwendung, was hier betrieben wird. Es ist nicht in Ordnung, das Pakete nicht zugestellt werden, zurück kommen und der Kunde sich mit Ihnen rum ärgern soll. Dann sollen Sie sich nicht wundern, wenn ein anderer Anbieter genommen wird.
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