45.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
DHL?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DHL - Paket wurde nicht zugestellt

Noch offen
334686
171
03 Januar 2022
Anzeige

ich habe am 15.12.2021 um 14.49 Uhr ein Paket in die Postagentur in Gehrden gebracht. Am 28.12.2022 kam das Paket zurück mit einem roten Aufkleber "wurde nicht abgeholt"
Nach Rücksprache mit dem Kunden (Lieferadresse) konnte es nicht sein, da das Büro ganztags bis 23.12.2021 belegt war und andere Pakete ausgeliefert wurden.

Wir haben das gleiche Paket am 31.12.2021 nochmals zur Post gebracht und durften wieder 7,49 € bezahlen, die wir gern zurück haben möchten. Wir sehen die Nichtzustellung bei dem Zusteller der Post und nicht als unser Verschulden. Telefonisch erhielt ich heute früh die Aussage, doch im Internet unter Nachentgelt das Geld zurück zu fordern. Klappt nicht so richtig.
Bitte schicken Sie uns Briefmarken an: KMS KUNA-Montage-Service GmbH, Hauptstr. 12, 30457 Hannover Vielen Dank im voraus i.A. Astrid ******


Reklamation - Datei
03 Jan 2022

Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link dhl.de/privatkunden können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

04 Jan 2022

Guten Morgen, die Antwort ist nicht Zufriedenstellend. Ich habe mich bereits telefonisch mit der Post unter der Tel Nr. 0228 4333112 in Verbindung gesetzt wo mir gesagt wurde, ich solle im Internet unter "Nachentgelt" meiner Forderung stellen. Dort geht man anscheinlich auf einen Vertrag mit medianess ein, den ich sofort wieder gekündigt habe. Das kann doch nicht sein, das alles nur noch mit dem Computer abgewickelt wird und kein, anscheinend kompetentes Personal, mehr erreicht. Was ich möchte, die 7,49 € von mir doppelt gezahlten Paketgebühren zurück haben. Gern auch in Briefmarkenform

06 Jan 2022

Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

06 Jan 2022

Das ist doch alles Zeitverschwendung, was hier betrieben wird. Es ist nicht in Ordnung, das Pakete nicht zugestellt werden, zurück kommen und der Kunde sich mit Ihnen rum ärgern soll. Dann sollen Sie sich nicht wundern, wenn ein anderer Anbieter genommen wird.

4

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.