Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket letzte Woche an mich persönlich zugestellt, obwohl niemand bei mir geklingelt geschweige denn ein Paket abgegeben hat. Auch bei den Nachbarn wurde nichts hinterlegt. Paket ist nun verschwunden, DHL hat es zwar aufgenommen, kann aber wohl nichts tun, da es ja angeblich zugestellt wurde
Teilen
18-05-2022 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
19-05-2022 um 09:49 Uhr
Hallo,
es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. In diesem Fall empfehlen wir eine Nachforschung, die in der Regel vom Absender veranlasst wird.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne noch einmal (wenn noch Fragen offen sind) an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2022 um 11:53 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wälzt leider das Problem auf den Absender des Pakets ab, der letztendlich das Problem gelöst hat
Auch der versprochene Rückruf seitens des Kundenservice wurde nicht getätigt
sehr schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.