Paket wurde nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 17 Jun 2022
  • #389131
  • 155
Anzeige

Ich habe am Mittwoch, den 15.06 von DHL eine Nachricht erhalten, dass mein Paket in das Zustellfahrzeug geladen wurde und Mittwoch geliefert wird.
Jedoch kam dann am Mittwoch Nachmittag der Hinweis, die Lieferung verzögert sich, dass Paket kommt am Donnerstag. Alles gut und schön kann ja mal passieren, aber dann Donnerstag die Nachricht Paket wurde in das Zustellfahrzeug geladen, die Lieferung erfolgt in der Zeit von 11:35- 13:05, was natürlich nicht kam, war das Paket. Nachmittags dann die Benachrichtigung das Paket konnte nicht zugestellt werden.
Das ist ja wohl die größte Frechheit, ich bin krankgeschrieben und war den ganzen Tag zu Hause. Wieso wird dann nicht geklingelt? Das beste jedoch es wird nicht einmal eine Karte für die Abholung reingeworfen, was das mindeste wäre. Nein da wird dann geschrieben, Abholkarte bekommen sie morgen per Post.
Heute aber keine Abholkarte im Briefkasten, unter Sendungsverfolgung dann
Die Sendung liegt in der Packstation 684, Hauptstr. 70a, 13127 Berlin zur Abholung bereit. Wie bekomme ich das Paket ohne Abholkarte? Jetzt warte ich noch paar Tage dass ich mein Paket abholen kann, dass eigentlich schon Mittwoch geliefert werden sollte. Ich finde es eine Frechheit, wenn ihre Leute nicht klingeln wollen, dann erwarte ich wenigstens eine Abholbescheinigung . Zumal ich den Inhalt morgen brauche.

Teilen

17-06-2022 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2022 um 08:36 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.