Paket wurde nicht zugestellt...

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2022
  • #419748
  • 78
Anzeige

.... angeblich konnte der Empfänger nicht ermittelt werden. Tatsache ist aber, dass die Anschrift ein normales Reihenhaus ist mit Briefkasten und Klingelschild. Es ist uns überhaupt nicht verständlich weshalb dieses Paket zurück kam. Ich bitte um Kostenerstattung in Höhe von 4,95 Euro, gerne auch in Briefmarkenwert. An:
****** ******
Burgstrasse 12
69226 Nussloch

Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

20-09-2022 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2022 um 09:16 Uhr


Hallo ****** ******, Ihre Erfahrung mit unserem Service bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu verbessern. Da auf dieser Plattform die Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: dhl.de/nachentgelt . Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.