Paket wurde nicht zugestellt, obwohl die Adresse richtig war, ich musste es ein zweites Mal auf den Weg schicken und möchte hierzu eine Erstattung!
Desweiteren hoffe ich, dass das Paket bei der zweiten Lieferung erfolgreich zugestellt wird und nicht wieder zu mir zurück kommt!
Teilen
24-01-2023 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
25-01-2023 um 09:57 Uhr
Hallo ****** ******, wir bedauern, dass die Sendung nicht wie gewünscht zugestellt wurde und Sie diese zurückerhalten haben. Damit Ihr Anliegen geprüft wird, nutzen Sie gerne dhl.de/nachentgelt zur Prüfung Ihres Anliegens. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 09:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zielführend und eher abwimmeln
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.