Am 14.4.2020 habe ich ein Paket nach Holland/Niederlande versendet.Dieses wurde von ihnen nicht ausgeliefert sondern an mich als Absender zurückgeschickt. Für das Paket habe ich 17,99 Euro bezahlt und für die Rücksendung nochmals 10 Euro.
Die Adresse war klar und richtig Ich selbst habe die Adresse auf Google Maps gefunden.
Die Sendungsnummer ist CY457174089DE Bemerken möchte ich noch das in einem Telefongespräch vom 14.05.2020 um 14.11 Uhr ihre Mitarbeiterin diesen Fehler zugegeben hat. Ich fordere sie nun hiermit auf, mir den Betrag in Höhe von 27,99 Euro auf mein Konto bei der Postbank DE ***** Kontoinhaber ***** ***** ***** zu überweisen.
Teilen
Respuesta del consumidor
27-06-2020 um 19:57
Sorry aber ich habe von DHL noch keine Mitteilung erhalten
Mfg
***** *****
Respuesta del consumidor
27-06-2020 um 20:03
Nein ich habe noch keine Antwort von DHL
MFG
***** *****
Probleme mit DHL?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit DHL?
Beschwerde einreichen!