Sehr geehrte Damen und Herren,
1. ich habe am 16.12.2020 ein Paket von der Filiale in Bad Homburg nach London geschickt. Das Paket kostete € 17,99. Es kam am 30.12. durch einen Nachbarn wieder zu mir zurück. Kommentarlos. Die Paketversandsperre nach GB wurde erst ab dem 21.12. mitgeteilt. Da hätte das Paket längst in London sein können. Die sehr nette Mitarbeiterin der Post gab mir die Rufnummer der Hotline.
2. Der Servicemitarbeiter an der Hotline war anfangs schlecht gelaunt, nannte mir zuerst den Link verkehrt (Querstrich statt slash) und nachdem ich es auf keinem der installierten Browser öffnen konnte. Sagte er, dass "dies nur auf dem googlechrome ginge und ich wohl nicht in der Lage sei das zu öffnen."
Ich bitte um Rückerstattung des Portos
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12-01-2021 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-03-2021 um 21:33 Uhr
ich habe eine Mail und einen Brief geschrieben und keine Antwort erhalten.
Antwort des Verbrauchers
29-03-2021 um 17:45 Uhr
DHL hat nach meiner Bankverbindung gefragt, aber bisher noch nichts überwiesen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2021 um 17:44 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Aus Ermangelung an Alternativen, werde ich wieder Dinge mit DHL verschicken.
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