Paket wurde nicht zugestellt, sondern zurückgeschickt

  • Behoben
  • 12 Jan 2021
  • #176418
  • 320
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

1. ich habe am 16.12.2020 ein Paket von der Filiale in Bad Homburg nach London geschickt. Das Paket kostete € 17,99. Es kam am 30.12. durch einen Nachbarn wieder zu mir zurück. Kommentarlos. Die Paketversandsperre nach GB wurde erst ab dem 21.12. mitgeteilt. Da hätte das Paket längst in London sein können. Die sehr nette Mitarbeiterin der Post gab mir die Rufnummer der Hotline.

2. Der Servicemitarbeiter an der Hotline war anfangs schlecht gelaunt, nannte mir zuerst den Link verkehrt (Querstrich statt slash) und nachdem ich es auf keinem der installierten Browser öffnen konnte. Sagte er, dass "dies nur auf dem googlechrome ginge und ich wohl nicht in der Lage sei das zu öffnen."

Ich bitte um Rückerstattung des Portos

Teilen

12-01-2021 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2021 um 21:33 Uhr


ich habe eine Mail und einen Brief geschrieben und keine Antwort erhalten.

29-03-2021 um 17:45 Uhr


DHL hat nach meiner Bankverbindung gefragt, aber bisher noch nichts überwiesen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2021 um 17:44 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Aus Ermangelung an Alternativen, werde ich wieder Dinge mit DHL verschicken.

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.