Paket wurde nicht zugestellt, statt dessen zur Post

  • Beantwortet
  • 21 Mai 2022
  • #381163
  • 129
Anzeige

Zum wiederholten Male innerhalb kurzer Zeit - Ich sollte ein Paket empfangen, habe in der App den Zustelltag festgelegt, damit ich auch zuhause bin. Das Paket war laut App seit morgens in Zustellung. Aber es kam niemand! Statt dessen erfuhr ich nachmittags, nach Ablauf der durch DHL avisierten Zustellzeit, via App, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und deshalb zur Post gebracht wird. Ich finde das eine Frechheit, egal ob Faulheit oder Feierabend der Grund dafür ist!

Teilen

21-05-2022 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2022 um 13:04 Uhr


Hallo,

es tut mir leid zuhören, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns natürlich, besser zu werden. Unser Kundenservice dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html kann Ihnen bei Ihrem Anliegen unterstützen.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.