Paket wurde nicht zum Empfänger befördert

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2020
  • #146170
  • 310
Anzeige

unser Paket nach Österreich wurde trotzt ordnungsgemäßer Beschriftung und Bezahlung an uns zurückgeschickt .Am 26.10.2020 abgegeben ,dann nach Hamburg,Regensburg und am 30.10.2020 wieder in Hamburg?Und da war keine Zustellung möglich ,logisch da es ja in Österreich ist!Am 2.11.2020 wurde dann die Zustellung erfolgreich (beim Absender)zugestellt .Wie toll ist das denn ?Nun bleiben wir auf den Auslandspaketkosten sitzen 2,4 Kilo ! Normalerweise kommen die Pakete sonst immer an.

Teilen

16-11-2020 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2021 um 21:25 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir hatten gehofft,da es ja ein Fehler im Verteilerzentrum war ,das sich jemand meldet .Das Paket war lesbar beschriftet ,am Paketschalter bezahlt und dann sollte es ja wohl nach Österreich geschickt werden !Wir haben danach noch 5 Pakete an die gleiche Adresse verschickt und alle sind problemlos ,einige sogar innerhalb von 3 Tagen ,angekommen .Das Porto ist ja nicht ganz billig .

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.