Paket wurde von Postfiliale nicht ordnungsgemäß freigemacht (frankiert)

  • Beantwortet
  • 20 Jun 2022
  • #389725
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Am 13.06.2022 habe ich in der Postfiliale in Gosheim ein Paket zur Rücksendung zu Lifeplus Europe Ltd, Conradweg 14, 4612 PD, Bergen op Zoom THE NETHERLANDS aufgegeben. Diese wurde falsch freigemacht für 7,49€ für 3,4kg, und kam deshalb wieder zurück an den Absender. Die Sendungsnummer lautet: 00340434390934999694, Deutsche Post AG 78559 Gosheim, 85035125 0424 13.06.2022 11:16
Bitte überweisen Sie den Betrag von 07,49 € wieder zurück auf mein Konto bei der Kreissparkasse Tuttlingen, das ich Ihnen in der Spalte "Vertrauliche Informationen" angegeben habe.
Bitte um schriftliche Bestätigung per Post an ****** ******, Bischofszellerstr. 13, 78532 Tuttlingen, oder per Email an ******@web.de!

Für Ihre Mühe Besten Dank!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

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20-06-2022 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2022 um 09:23 Uhr


Hallo,
das tut uns leid zu hören. Da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice dhl.de/kontakt Dieser kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

21-06-2022 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

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