Paket zur Paketstation verbracht!

  • Beantwortet
  • 25 Mai 2022
  • #382252
  • 107
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Sehr geehrte Damen und Herren,
der DHL-Paketbote, hat am 16.05.2022 um 09:21 Uhr eine Paketabholkarte uns übergeben (Briefkasten), zwecks Aufforderung zur Abholung an einer Paketstation. Grund, wir wurden nicht angetroffen. Unabhängig davon, dass wir zugegen waren, wurde mein Paket in die Paketstation verbracht. Ich habe und werde nicht mein Einverständnis zur Übergabe an eine Paketstation geben. Zumal habe ich auch kein Handy um an mein Paket zu kommen.

Ich möchte Sie bitten, mein Paket zur Post in Höchst zu bringen, wie sonst auch vorgesehen.
Sendungsnummer: JJD000030113693000000213349

Mit freundlichen Grüßen
U. ******

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25-05-2022 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2022 um 08:53 Uhr


Hallo ****** ******, zur Abholung Ihrer Sendung benötigen Sie lediglich die Benachrichtigungskarte mit dem Strichcode. Ist dies nicht gewünscht, kann innerhalb der Lagerfrist unter dhl.de/zweitzustellung eine erneute Zustellung beauftragt werden.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

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DHL
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