Anfang September haben wir ein Päckchen per DHL von Deutschland in die USA schicken wollen. Das Paket wurde in der DHL Filiale angenommen, kam aber nach ein paar Tagen wieder zu uns zurück. Ich habe mehrmals den DHL Kundenservice angeschrieben. Der Serviceberater Siv Thorleiv hat mir geschrieben: "Ihre Sendung ist laut unserem System bereits auf dem Weg zum Empfänger bzw. wurde diese schon zugestellt."
Ich habe dem Serviceberater geantwortet, dass dies nicht stimmt, denn das Paket kam ja wieder zu uns zurück. Darauf kam keine Antwort, und alle weiteren Anfragen per Kontaktformular durch die DHL Webseite wurden ignoriert.
Das Päckchen kostete €41,70 in Porto, das wir nicht zurückbekommen haben. Bitte um Kostenrückerstattung.
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Hallo bei DHL,
danke für ihre Antwort. Seit Monaten schreibe ich ihren Kundenservice durch das Portal auf Ihrer Webseite an. Leider habe ich bisher keine Antwort von ihnen bekommen.
MFG!
Hallo,
es handelt sich hierbei um ein DHL Express Produkt. Uns liegen hierzu keine Informationen vor, daher bitte ich Sie, sich an die Experten zu wenden.
Die Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage unter dhl.de/express.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Hallo bei der DHL,
da haben Sie mir jetzt aber 2 verschiedene Webseiten gegeben. Welche ist es denn jetzt?
Denn der Express-Service hat zurückgeschrieben, dass er nicht dafür zuständig ist.
MFG!
Hallo,
es handelt sich hierbei um ein DHL Express Produkt.
Uns liegen hierzu keine Informationen vor, daher bitte ich Sie, sich an die Experten zu wenden.
Die Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage unter dhl.de/express.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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