Paket zurück, obwohl Adresse stimmt :-(

  • Behoben
  • 09 Nov 2020
  • #144231
  • 417
Anzeige

Hallo,

Paket ist korrekt frankiert gewesen. Rückfrage beim Empfänger ergab die Adresse ist korrekt. Paket wurde nicht zugestellt und hat nach einigen Tagen den Weg zurück gefunden.
Empfänger hat auf das Paket gewartet.

Da läuft was schief !

Frage: Wie kann man das verhindern ?

Bitte um kostenlose zweite Zustellung !

Teilen

09-11-2020 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 21:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Naja, man muss sich schon hartnäckig sein :-)

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.