Paketabholung an appgesteuerter Packstation fehlgeschlagen.

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2022
  • #424795
  • 91
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Am 4.10.22 erhielt ich von DHL ZWEI (!) Mails zur Abholung von EINER (!) Sendung. Die erste um 11.35 Uhr, die zweite um 14.28 Uhr. Beweis: 2 anhängende Screenshots.
Um 16.03 Uhr wollte ich die Sendung (und zwar nur eine, mehr war gar nicht unterwegs) an der Packstation abholen. Mein Smartphone zeigte mir dort wieder ZWEI Sendungen als abholbereit an. Ich wählte eine aus ("Fach öffnen"). DAS FACH WAR LEER! Jetzt wollte ich das andere Fach öffnen, doch die zweite Sendung war jetzt auf dem Display verschwunden. Unter der Sendungsverfolgung wurde behauptet, ich hätte die Sendung um 16.03 Uhr aus der Packstation abgeholt. Leider hatte ich wohl bei der Auswahl der zwei angebotenen abholbereiten Sendungen zufällig den falschen erwischt. Meine Sendung (Wert über 80 Euro) liegt wohl immer noch in dem zweiten Fach.
Da es eindeutig ist, dass der Fehler bei DHL liegt (wie wollten Sie auch begründen, eine Sendung mit identischer Sendungsnummer zweimal zuzustellen), fordere ich Sie auf, mir umgehend Zugang zu dem Fach zu ermöglichen, in das Sie tatsächlich die Sendung eingelegt haben.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

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05-10-2022 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 13:25 Uhr


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