Zum wiederholten male haben wir eine Paketsendung erwartet und diese TROTZ Anwesenheit nicht erhalten. Stattdessen lag ein Hinweis im Briefkasten mit dem Vermerk, daß die Sendung in der Postfiliale abzuholen sei.
Bitte weisen Sie den zuständigen Fahrer darauf hin, seine Arbeit in Zukunft im Sinne des DHL-Kundendienstes gewissenhaft auszuführen.
Mit freundlichen Grüßen,
***** *****
Teilen
Probleme mit DHL?
Beschwerde einreichen!