Pakete ohne Grund zurück

  • 29 Mai 2021
  • #241712
  • 231
Anzeige

Habe am 21.12.2020 4 Päckchen nach Schottland geschickt. 2 davon kamen an und 2 wurden an mich zurück geschickt mit der Begründung, dass GB nichts annimmt. Im Dezember war Schottland noch EU, habe also 9Euro pro Päckchen gezahlt. Beim telefonischen Kundenservice sagte man mir, ich solle das Nachentgelt Formular ausfüllen, um mein Geld zurück zu erhalten. Das ist mir allerdings nicht möglich, da es beim Päckchen keine Sendungsnummer gibt. Eine Email Adresse gibt es leider auch nicht. Nun weiß ich nicht, an wen ich mich wenden kann, um mein Geld zurück zu bekommen. Musste die beiden Päckchen nochmal schicken, aber diesmal zum Preis von jeweils 16 Euro, da Schottland seit diesem Jahr zu Welt gehört. Sehr ärgerlich!

Teilen

29-05-2021 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2021 um 09:53 Uhr


DHL scheint sich nicht um die Probleme und Anliegen ihren Kunden zu kümmern. Seit Anfang des Jahres versuche ich eine Lösung zu finden und habe bisher keine Antwort erhalten.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.