46.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
DHL?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DHL - Pakete werden an den Ar**h der Welt gebracht

Beantwortet
334071
64
31 Dez 2021
Anzeige

Sehr geehrte Mitarbeiter von DHL,

ich verstehe nicht, warum es Ihnen so schwer fällt, Umleitungsoptionen in der Sendungsverfolgung anzubieten. Nun liegen drei Pakete in einem Paketshop, der nur schwer zu erreichen ist, falls man über kein PKW verfügt, und dazu noch die unsinnlichsten Öffnungszeiten hat. Er hat nicht mal dieselbe Postleitzahl, wie die angegebene Lieferadresse. Im Laufe der Woche kann ich die Sendungen nicht abholen, weil ich in einer anderen Stadt arbeite und erst um 19 Uhr nachhause komme. Der Paketshop hat aber nur bis 18 Uhr geöffnet. Morgens kann ich auch nichts abholen, weil ich um 7 Uhr schon im Zug sitzen muss.

Wie soll das bitte funktionieren? Das ist einfach unmöglich! Es gibt in der Nähe meiner Wohnanschrift eine Packstation. Warum werden Pakete nicht dorthin gebracht?

Ich verstehe ja, dass Sie es logistisch so machen, wie es für Sie am besten ist, allerdings ist sowas weit von Kundenorientiertheit entfernt. Dann werden sich halt die Online-Händler von ihrem Geld verabschieden müssen. Für beide Seiten ärgerlich.


03 Jan 2022

Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.