Da ich nicht möchte, das Pakete vor die Haustür gestellt werden habe ich bei der DHL angerufen, nachdem ich dort eins fand. Erstmal war alles ok, aber jetzt ist es schon wieder öfter passiert. Da die Zusteller in den Scanner eingeben: "persönlich zugestellt" wird nichts erstattet, wenn es mal weg ist. Sobald in den Scanner anklickbar ist:"vor der Haustür abgestellt" ist es für mich kein Problem. Aber so, möchte ich das nicht!
Also DHL, keine Pakete vor die Haustür stellen!
Teilen
Antwort von DHL
07-11-2022 um 17:41
Hallo, es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
26-11-2022 um 16:36
Problem nicht gelöst
3 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Die Antwort hier ist, wenden sie sich an den Kundenservice von DHL. Hatte ich ja bereits getan. Hat es funktioniert? Nein.
Probleme mit DHL?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit DHL?
Beschwerde einreichen!