Pakete wurde in der Hintelegten Filiale nicht gefunden.
es wurde dann nach 15 tagen zu mir zurück gesendendet und nun versuche ich das paket mit einem gutschein von euch .an die empfängerin zusenden.
da werde der fehler bei mir noch bei ihr lag.das paket lag in der filiale und wurde von da aus auch zurück gesendet.
Die Emfängerin war an zwei tagen da und es wurde ihr jedesmal gesagt das es nicht da sei.
Paket bis 2 kilo
ich hoffe sie können mir jetzt helfen da die Damen und Herrn unter der tollen telefon nr nicht können.
es hieße letzte woche wir haben keinen gutschein code und heute sage mir der Kollege ich sollte mich an sie richten.
ich hoffe es kann mir jetzt jemand helfen .
mfg fam ****** absender des pakets
Teilen
29-06-2020 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2020 um 20:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?völlig unkompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.