Habe ein Pflanzglas (dickwandig) verschickt, der Empfänger hat die Annahme verweigert, weil das Paket klirrte. Das Paket kam zu mir zurück und ich habe es bei DHL reklamiert. Jetzt kam ein Brief, wo mir mitgeteilt wurde, das DHL den Inhalt entsorgt hat und ich erhalte keine Entschädigung, nichtmal die Versandkosten ersetzt.
Teilen
22-11-2022 um 09:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
22-11-2022 um 10:29 Uhr
Hallo, es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 19:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Warum verschickt man versichert, wenn nichts abgesichert ist?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.