Paketlieferungen

  • 04 Mai 2021
  • #228024
  • 241
Anzeige

Bei jeder Lieferung gibt es unterschiedliche Vorgehensweisen. Entweder es kommt zum Nachbarn ( wie gewünscht) Hierzu habe ich auch noch einen großen Hinweis an der Haustür angebracht, oder es kommt zu einem anderen Nachbarn, den ich dann erst suchen muss, oder es geht in den DHL Shop, was ich nie wollte. Am Schlimmsten ist, wenn ich daheim bin, aber der Paketbote gar nicht klingelt und einfach behauptet ich sei nicht da gewesen.
Ich weiß, dass sich nichts ändert, wenn man sich bei euch beschwert. Ich will euch nur ab und zu sagen, dass ihr sche.. seid, weil ihr sche.. bezahlt.

Teilen

04-05-2021 um 00:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.