Paketlotterie

  • 26 Mai 2020
  • #59648
  • 462
Anzeige

Am 12.5.2o um 11.06 Uhr lieferte ich ein Paket, das nach 12514 Berlin sollte, in der Postfiliale 81045846 in Schulenburg/Leine ab. Das Paket erhielt die Sendungsnummer 003404434390195585315 und wurde am 12.5.20 um 15.43 Uhr vom Postboten in der
Filiale abgeholt. Am 12.5.20 um 20.23 Uhr wird es bei DHL in Hannover bearbeitet und
zum Weitertransport in die Regon des Empfängers befördert. Statt nach Berlin gelangt das Paket angeblich am13.5.20 um 3.44 Uhr nach Kitzingen, wo es am gleichen Tag um 9.36 Uhr ins Postauto gelangt und um 13.12 Uhr erfolgreich zugetellt wurde. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Am 15.5.20 erhielt ich von der Post die Mittteilung, dass ich mein Paket am 16.5.20 ab 10.00 Uhr in der Agentur in Pattensen bei Zahlung von 20€ Nachentgelt abholen könnte. Am16.5. wurde das Paket in der Agentur nicht gefunden. Deshalb mußte ich nochmals am 18.5.20 in die Agentur. An diesem Tag urde das Paket gefunden und an mich nach Vorlage der Einlieferungsquittung herausgegeben. In der Agentur urde gesagt, dass bei der Einliferung keine Paketmarke auf dem Paket war.. Dies
wurde vom Leiter der Poststelle in Schulenburg entchieden bestritten mit dem Hinweis, dass der Postbote Pakete ohne Nummer nicht mitnimmt. Drei Versuche, die Angelegenheit unter der Rufnummer 02284333112 in Bonn erfolgreich zu meiner Zufriedenheit abzuklären, scheiterten unter anderem daran, dass man mir sagte, dass meine Abender- und Emfängerdaten nicht mit der Sendungsnummer übereinstimmen. Ich sollte mir die richtige Sendungsnummer besorgen, dann könne man mir weiterhelfen Wie
ich das anstellen soll konnte mir die Beraterin jedoch nicht sagen. Wenn DHL meine Sendungsnummer für ein Paket nach Kitzingen benutzt und mein Paket an mich zurückschickt finde ich das ein unseriöses Verhalten.

Teilen

26-05-2020 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.