Paketzusteller verwechselt 2 Mal Straßennamen und gibt Pakete bei unbekannten Leuten ab!

  • 26 Nov 2020
  • #153872
  • 263
Anzeige

Am 25.11.20 hatte ich im Mehrfamilienhaus ein Päckchen vor der Tür stehen. Adressiert an eine Frau mit gleichem Nachnamen wie ich aber in Talstraße 9, ich wohne Kaiserstraße 9! Ich habe das Päckchen dann bei der Frau, eine Straße weiter abgeliefert. Kann ja mal vorkommen........ dachte ich mir.
Heute 26.11.20 liegt ein Benachrichtigungsschein in meinem Briefkasten "ein Päckchen für einen Herrn, gleichen Nachnamens (und wieder Talstraße 9 statt Kaiserstraße 9) sei bei einem Nachbarn abgegeben worden." Der angegebene Nachbar weiß davon allerdings nichts. Und die Hotline kann mit der Sendungsnummer nichts anfangen und dadurch auch nichts weiterleiten um diese unfähigen Zusteller mal zu melden. Das ist doch katastrophal! Servicewüste nennt man das!

Teilen

26-11-2020 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.