Seit über eine Woche wartet Mann und bei euch passiert nichts!
Zustellung heute leider nicht möglich.
Mi, 28.09.2022, 19:11 Uhr
Mi, 28.09.2022, 19:11
Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
Mi, 28.09.2022, 10:32
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Mo, 26.09.2022, 15:46, Rodgau
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Sa, 24.09.2022, 14:36
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Sa, 24.09.2022, 08:30
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Fr, 23.09.2022, 17:26, Rodgau
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Do, 15.09.2022, 20:00
Die Sendung befindet sich im Weitertransport zu DHL.
Do, 15.09.2022, 19:20
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.!
Teilen
01-10-2022 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
04-10-2022 um 10:04 Uhr
Hallo ****** ******, Ihre Erfahrung mit unserem Service bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu verbessern. Da auf dieser Plattform die Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: dhl.de/kontakt Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 12:52 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?DHL ist nicht das was es mal war!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.