Parket noch nicht da

  • Behoben
  • 01 Okt 2022
  • #423594
  • 85
Anzeige

Seit über eine Woche wartet Mann und bei euch passiert nichts!





Zustellung heute leider nicht möglich.
Mi, 28.09.2022, 19:11 Uhr



Mi, 28.09.2022, 19:11
Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
Mi, 28.09.2022, 10:32
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Mo, 26.09.2022, 15:46, Rodgau
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Sa, 24.09.2022, 14:36
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Sa, 24.09.2022, 08:30
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Fr, 23.09.2022, 17:26, Rodgau
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Do, 15.09.2022, 20:00
Die Sendung befindet sich im Weitertransport zu DHL.
Do, 15.09.2022, 19:20
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.!

Teilen

01-10-2022 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2022 um 10:04 Uhr


Hallo ****** ******, Ihre Erfahrung mit unserem Service bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu verbessern. Da auf dieser Plattform die Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: dhl.de/kontakt Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2022 um 12:52 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DHL ist nicht das was es mal war!

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.