Ich habe jetzt zum wiederholten Male Pakete zum Versand in eine Packstation gelegt. Seit einer Woche liegen diese jetzt dort. Laut DHL wird diese packstation 131 in Lübeck täglich geleert.
Wenn der DHL Mitarbeiter keine lust hat diese zu leeren, sollte er sich einen anderen Job suchen.
Ich bin stinksauer.
Wenn das die Philosophie der DHL ist , so mit seinen Kunden umzugehen, dann gute Nacht.
Teilen
05-03-2021 um 16:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 20:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin soweit eigentlich zufrieden mit DHL, ich würde nur nie wieder ein Paket über die packstation versenden. Habe schon öfter gehört , das die Pakete dort länger liegen bleiben. In Dortmund mal fast vier Wochen und es hat niemanden interessiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.