Persönliche Schikane des Zustellers

  • Ungelöst
  • 05 Mär 2021
  • #200813
  • 416
Anzeige

Ich wohne in einem 8.stöckigen Hochhaus, der Zusteller war im Haus hat in der 4 Etage Sendungen zugestellt und meine Sendung im Fahrzeug gelassen um 14:38 Uhr.
Um 16:56 Uhr nachdem er schon lange wieder weg war, hat der Zusteller dann den Status auf Fehlgeleitet geändert.
Am 03.03.21 nicht in das Zustellfahrzeug geladen
Am 04.03.21 Fehlgeleitet
Am 05.03.21 Fehlgeleitet

Das ist persönlich!

Fr, 05.03.2021, 16:56
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.
Fr, 05.03.2021, 09:42
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Do, 04.03.2021, 17:06
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Do, 04.03.2021, 10:35
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Mi, 03.03.2021, 05:35, Kamen MechZB
Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.
Mi, 03.03.2021, 03:25, Hagen
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Di, 02.03.2021, 13:26, Bruchsal
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Di, 02.03.2021, 11:45
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Teilen

05-03-2021 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 19:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein arroganter arbeitsunfähiger , inkompetenter, Verein Dummer Menschen.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.