Porto doppelt bezahlt. Gesamtkosten 41.79 Euro

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2022
  • #446475
  • 168
Anzeige

Ich habe am 17.11.2022 bei einer Firma in Holland ein techn. Produkt (Wert 89.99 Euro )bestellt. Innerhalb der 14Tage Rückgaberecht nach
Holland ,an diese gleiche Adresse von wo es abgesendet wurde zurück geschickt(Postfiliale 85716 Unterschleissheim)Portokosten 17.99 Euro.
Am 6.12.2022 kam dieses Packet wieder an meine Adresse zurück. Das Packet wurde ohne meinen Wunsch zurück gesendet.Ich kann das Produkt aus techn . Gründen nicht verwenden.Auf der Postfiliale 85716 Unterschleissheim muss ich jetzt wieder 23.80 Euro für die Abholung zahlen. Ingesamt 41.79 Euro nur Porto. Mir ist mitgeteilt worden wenn ich das Packet nicht abhole ,wird es gelagert,dann fallen nach einer bestimmten Zeit für mich Lagerkosten an. Die Portokosten sind bald höher wie der Wert des Produktes.Bitte erstatten Sie mir ,wie in diesen Fall geschildert die 2. Portokosten in Höhe von 23.80 Euro zurück. Bitte um kurze Rückmeldung. Grüße P.******.

Teilen

08-12-2022 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 10:17 Uhr


Hallo ****** ******,
die Rücksendung bedauern wir.
Damit die Lagerkosten nicht anfallen, empfehlen wir Ihnen das Paket abzuholen. Nutzen Sie bitte anschließend das Formular dhl.de/nachentgelt um unsere Fachabteilung zu informieren und eine Prüfung zu veranlassen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

09-12-2022 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-12-2022 um 09:27 Uhr


Hallo ich habe mehrere E Mails von DHL beantwortet und warte immer noch auf eine Prüfung.Es geht um 23:80 Euro!Warum ist das so schwierig,welche Probleme gibt es?Bitte um baldige Rückmeldung, mit positiven Ergebnis .Gruß P.******.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 11:54 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Lösung nach 10 Tagen,wo liegt da das Problem?Es geht um 23.80 Euro!Warum ist DHL so schwerfällig.Es wäre als guter Kunde eine kleines Weihnachtsgeschenk.Gruß P.******.

5
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.