Guten Tag
Ich hatte am 21.05.2021 ein Paket nach Griechenland / Korfu verschickt. Das Paket kam zurück weil es nicht genügend frankiert war mit 9.49 Euro. Es war nicht mein verschulden, da ich erwarten kann das ein Mitarbeiter der DHL Poststelle das wissen müsste, da ich noch darauf hingewiesen habe das das Paket nach Griechenland geht. Nach einer Nachzahlung von 13.50 Euro schickte ich es erneut los. Auch dieses Paket kam wieder zurück an mich, zum Absender zurück? Bin dann erneut zur DHL Filiale und habe versucht eine Erklärung zu bekommen, warum es erneut zurück gekommen ist. Leider ohne Erfolg. Also schickte ich es zum dritten mal ab. Dann kam es wieder zurück? Danach habe ich es nicht nochmal verschickt und fordere hiermit meine Portogebühren von 22.99 Euro zurück. Ich bitte um eine Info wie ich mein Geld zurück bekomme.
Mfg. H. *****
Teilen
Probleme mit DHL?
Beschwerde einreichen!