Premium/Priority Packet kam zurück ohne Vermerk

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2020
  • #127636
  • 374
Anzeige

Nach Absprache mit der Postfiliale Cham schickte ich ein Paket nach Australien.Nach 14 Tagen kam es zurück ohne Vermerk.Das Porto betrug 68.99Euro lat.Beleg.Die Angestelle konnte sich das auch nicht erklären,da alles richtig ausgefüllt wurde. Der Meinung nach könnte sein,daß es nicht über die Grenze durfte.Ich habe schon öfter reklamiert,konnte keine Rückmeldung erfahren.Wenn eventuell das Schicken wieder erlaubt werden sollte,kann ja nicht sein,daß ich nochmal das Porto bezahlen muß.

Teilen

06-10-2020 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2020 um 20:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keine Rücksprache!

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.