Am 03.06.2020 verschickte ich ein 5 Kilo Paket 0mit Premiumversand für 54.99 Euro nach Vancouver in Kanada. Es bewegte sich seit 05.06.2020 nicht und ich stellte einen Nachforschungsantrag. Dann traf das Paket endlich am 11.07.2020 lt. Trackingverfolgung in Kanada ein. Am 17.07.2020 wurde es dann zugestellt. Ich fordere Sie auf den Premiumzuschlag von 16.00 Euro zu erstatten.
Des weiteren fordere ich das unberechtigte Nachentgelt, für das gleiche Paket, was ich am 24.04.2020 vergeblich versucht habe zu versenden, ein.
Teilen
19-07-2020 um 17:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 21:08 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt ja keinen Service. Man kann nicht auf eine E Mail antworten. Kein direkter Kontakt möglich. Zu meiner Reklamation wegen des nicht erfolgtem Prämium Versands habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Wichtig ist denen nur, dass ihre Aktionäre bedient werden. Qualität sieht anders aus.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.