Sendungsnummer 684803662801
Paketabsender: Fressnapf Tiernahrungs GmbH c/o Arvato Distribution GmbH
Paketempfänger: ****** ******, Auf dem Raden 1, 19067 Langen Brütz
email: ******@hausheide.com
erhielt heute die email von DHL:Ihr DHL Paket liegt am gewünschten Ablageort
Stimmte nicht. Wir haben vom Fahrer 2 Schriftstücke persönlich erhalten. Die 10kg-Sendung war nicht dabei.
Wir später fest gestellt, daß er 50m weiter bie unserem Nahbarn - seiner nachfolgenden Auslieferungsstation - das Paket einfach und für jeden zugänglich auf die Mauer neben dem Eingang gelegt hat.
So geht es nicht. Sollte so was wieder vorkommen werde ich die Erlaubnis zur Hinterlegung widerrufen.
Teilen
17-09-2021 um 20:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
21-09-2021 um 08:46 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
21-09-2021 um 09:02 Uhr
Wenn ich mir die Mühe mache, Ihnen zu schreiben, ist das MINDESTE, was ich erwarte, eine individuelle Antwort.
FAQ helfen da nicht weiter
Antwort von DHL
22-09-2021 um 09:25 Uhr
Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link https://www.dhl.de/de/privatkunden.html können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
22-09-2021 um 17:32 Uhr
Ich kündige Ihnen die Möglichkeit Pakete zu hinterlegen.
Damit: Problem trotz Kommunikationsverweigerung durch DHL doch noch gelöst
Antwort von DHL
29-09-2021 um 13:04 Uhr
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 18:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.