heute ist das gleiche passiert wie Montag, das kann doch wohl nicht wahr sein, wieder wurde das Paket nach Grimmen geschickt und wir waren auch wieder zu Hause und es hat keiner geklingelt!
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, das Paket aus Grimmen abzuholen und bitte um eine erneute Zustellung, auch habe ich schon lange den Ablageort Terrasse angegeben, wieso wird das nicht gemacht, es ist doch alles bei Ihnen im System angegeben.?
Teilen
22-07-2021 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
23-07-2021 um 12:59 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.