Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DHL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, Ich wende mich an Sie da mir die Kundenhotline, sowie der Kunden Chat nicht mehr weiterhelfen kann und ich die Geduld nach (28! Telefonaten) verloren habe. Ich habe eine Sendung aufgegeben am 24.09.24 Leider wurde diese laut Dhl Status beschädigt. Nach einigen Tagen hieß es diese würde neu verpackt werden und geht zurück zu mir (Versender) Jeden Tag bekomme ich seitdem andere Infos von der Hotline, mal ist mein Paket vernichtet worden, mal hieß es das Paket muss „gesucht“ werden. Mal hieß es, es dauere 5 Tage dann geht das ganze zum Empfänger. Heute bekomme ich einen Brief, der datiert auf den 02.10.24 ist ?! Heute ist der 11.10.24. In dem Brief steht tatsächlich dass mein Inhalt nicht mehr da ist. Wieso werde ich täglich mit Lügen konfrontiert ?! Ich habe nun einen Schaden in Höhe von ca. 850€. Der Käufer (Empfänger) hat die Ware nicht. Ich hänge gerne den Brief als Datei an. Ihre Hotline ist die reinste Katastrophe, es ist ebenso schwierig vernünftig zu verstehende Menschen am Apparat zu bekommen. Es ist offensichtlich, dass der Inhalt bei Ihnen in der Schadensabteilung geklaut wurde. Denn von Anfang an hieß es , die Verpackung ist beschädigt und der Inhalt wird neu verpackt. Nun heißt es, das ganze ist ohne Inhalt ?! Ich bitte um Rückmeldung, mit einer vernünftigen Lösung. Außerdem werde ich die komplette Story, sofern es keine zügige Lösung geben wird der Bild, CT online, WDR und ZDF melden. Freundliche Grüße
Es passiert fast jedes mal wenn ich ein Paket erwarte das ich die E-Mail von DHL bekomme in Zustellung mit dem Datum und ungefähre Uhrzeit und kurz vor der Lieferzeit kommt die E-Mail das sich die Lieferung Zum nächsten Tag verzögert.In der ersten Nachricht kann man nachverfolgen das der Paket im zustellfahrzeug geladen wurde und in Zustellung ist. Dann plötzlich kurz vor der Lieferzeit ist der Paket nicht mehr im Fahrzeug. Dann werden die vorherigen E-mails in mein E-Mail Account gelöscht. Und das passiert immer wieder kein Einzelfall.Normal dürfte niemand Zugriff auf meist account haben und beliebig meine empfangene E-mails wieder löschen. Handelt es sich hier um eine Sicherheitslücke? Bitte prüfen sie nach wer das macht
Leider scheint die DHL Basis in Obertshausen ein "schwarzes Loch" zu sein. Auffallend viele Kundenpakete sind dort einfach verschwunden. Die Probleme bestehen seit Jahren uns es wird leider nicht darum gekümmert. Ist der Zustand mit der DHL-Strategie vereinbar?
ich füge einen Scan der aktuellen Sendungsverfolgung bei, wonach das betreffende Paket seit Tagen immer wieder für den Weitertransport vorbereitet werden soll. Dies ist weder glaubhaft noch hinnehmbar - ich bitte um umgehende Aufklärung! ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei unserer Poststelle ein Brief abgegeben, zu der 0,85 Briefmarke haben wir 0,15 dazu bezahlt, trotzdem ist der Brief zurück gekommen, wir müssten noch mal 1,00 € zahlen, Belege sind eingereicht, auf dem zurückgekommenem Briefumschlag hat die Poststelle bestätigt, dass unser Brief richtig frankiert wurde. Bitte erstatten Sie uns 1,00 € auf die Bankverbindung DE 63100100100540157110 zurück, Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Große Ankündigungen wann genau das Paket geliefert wird. Wenn man runter auf die Straße geht, sieht man sogar die DHL Wagen stehen. Der Live-Tracker auf einmal aus und das ist dann wohl der Freifahrtschein für "nicht zustellbar". Warum ist das überhaupt möglich? Wenigstens muß man bei euren Leuten schon lange nicht mehr über Trinkgeld nachdenken.
Am 21.9.2024 habe ich ein Paket inderPackstation Knobelsdorfstraßein Berlin frankiert und abgegeben. Die Sendung sollte nach Hamburg geschickt werden, kam da aber bis heute nicht an. Unter der Sendungsnummer 356308698952 (PAK-ID PAK DEC FRA FRT) gibt es keine Angaben. Wo ist meine Sendung? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe Paket über Dhl versendet. Inhalt hochpreisig. Paket ist laut Dhl Status beschädigt. Bisher keine weitere Rückmeldung mehr. 10 verschiedene Mitarbeiter mit 10 verschiedene Aussagen. Eine sagte sogar Paket wurde vernichtet. Im Paket ist ein phone drin, denke nicht dass der Inhalt selbst wenn beschädigt so wertlos ist dass man das Paket vernichten kann - selbst ein verbogenen kaputtes iPhone hat ein hohen Restwert. Ich benötige dringend den Inhalt und den weiteren Werdegang. Der Empfänger bekommt das Paket vermutlich nicht, aber ich als Versender hätte es gerne zurück inklusive Schadenregulierung. Anwalt wird kommende Woche ansonsten eingeschaltet. ****** ******
Guten Tag, es wurde von DHL behauptet das Paket von vet Concept sei am Freitag 27.9.2024 um 10.44 Uhr an mich ausgeliefert worden, dies ist aber nicht der Fall. Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich werde Anzeige wegen Diebstahl erstatten wenn das nicht umgehend aufgeklärt wird und ich das Paket bekomme.Habe Zeugin .
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich erneut an Sie bezüglich eines versicherten Pakets, das ich im Juni 2024 über DHL verschickt habe. Laut Sendungsstatus wurde das Paket an einem “gewünschten Ort” abgestellt, jedoch wurde keine Genehmigung von mir oder dem Empfänger dafür erteilt. Nach mehreren Schriftwechseln mit DHL habe ich keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Zunächst wurde mir bestätigt, dass keine Erlaubnis zur Abstellung erteilt wurde. Wenige Tage später wurde jedoch mein Schadensanspruch abgelehnt, mit der Begründung, dass der Empfänger im Jahr 2013 die Abstellung an einem gewünschten Ort erlaubt haben soll. Dies ist nicht nur unlogisch, sondern faktisch unmöglich, da der Empfänger zu diesem Zeitpunkt erst 8 Jahre alt war. Ich habe bereits mehrfach schriftlich Widerspruch gegen diese Entscheidung eingelegt, jedoch bis heute keine Rückmeldung erhalten. Dieser Vorfall zieht sich nun schon seit Juni 2024 hin, und ich sehe mich gezwungen, rechtliche Schritte in Erwägung zu ziehen, sollte sich die Angelegenheit nicht kurzfristig klären lassen. Ich erwarte eine zeitnahe und angemessene Lösung, andernfalls werde ich mich gezwungen sehen, einen Anwalt einzuschalten. Mit freundlichen Grüßen T.J
Problem mit DHL?
Beschwerde schreiben