Retoure statt an Empfänger ohne Grund an Absender zurück

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2021
  • #295295
  • 187
Anzeige

Am 25.09.21 haben wir ein Paket mit einer Rücksendung aus Brilon auf eigene Kosten an einen Empfänger in Flensburg zurückgeschickt. Heute, am 29.9.21 erhielten wir das gleiche, ungeöffnete Paket von DHL zurück. Der Empfänger, für den die Rücksendung bestimmt war, hat die Sendung nie erhalten. Auf Nachfrage bei DHL konnte man uns keinen Grund dafür nennen, weshalb unser Paket - deutlich adressiert an Flensburg - wieder nach uns in Brilon zurückkam. Nach der Sendungsverfolgung ist es wohl von Brilon ins Verteilzentrum nach Hagen gegangen und von dort statt korrekt nach Flensburg wieder nach Brilon zurück, obwohl der Absender von Hand durchgestrichen wurde.

Teilen

29-09-2021 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2021 um 08:43 Uhr


Hallo,
da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.