Guten Tag,
Am 15.11.21 wurde ein Paket mit der Nummer CR813035711DE (2,7 kg) für 17,99 nach Frankreich versandt. Am 30.11.21 kam es zu uns zurück. Für die Rücknahme mussten wir 10,00 Euro bezahlen.
Am 6.12.21 ging das Paket dann wieder auf die Reise (mit der selben Adresse!) und kam auch dort an. Allerdings wieder für 17,99 Euro.
Von der Post habe ich bereits einen Coupon für eine weitere Paketmarke im Wert von 17,99 Euro erhalten.
Bitte erstatten Sie noch den Betrag von 10,00 Euro, da es keinen offensichtlichen Grund für eine Rücksendung gab.
Paketnummer 1. Versand: CR813035711DE
Quittung Rücknahme: 2008300641.334.053.002 (79.15.053.RE)
Paketnummer 2. Versand: CR816124319DE
Besten Dank und freundliche Grüße,
Anja ******
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.