GutenTag.
Ich habe am 9.9.2021 ein Paket nach Adidas Abeba verschickt. Dieses wurde mir mit der Begründung zurückgeschickt, dass sich in dem Paket Batterien befinden würden. Dieses ist aber nicht der Fall. In diesem Paket befanden sie keine elektronischen Geräte.
Daher bitte ich um Erstattung der Versandkosten in Höhe von 62,99€.
Dazu kann ich auch nicht verstehen bzw. nachvollziehen, wie sie auf so eine haltlose Begründung kommen.
Ich habe nun nochmals dieses Paket verschickt.
Teilen
26-09-2021 um 10:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
27-09-2021 um 11:28 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2021 um 15:41 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ich bin nicht zufrieden denn es konnte mir keiner helfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.