Ich hatte ein Paket in Gammertingen aufgegeben. Dies wurde vom Empfänger verweigert da die Ware offensichtlich defekt war. Da die Postfiliale in Gammertingen mal wieder nicht geöffnet ist wende ich mich auf diesem Weg an Sie. Ich musste den Kaufbetrag über 50,00 Euro erstatten. Diesen hätte ich gerne wieder von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
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01-09-2021 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
02-09-2021 um 14:05 Uhr
Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link https://www.dhl.de/de/privatkunden.html können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2021 um 15:53 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die haben das Paket ohne Kommentar zurück geschickt. Der Schaden wurde nicht ersetzt. Bis jetzt. Ich warte, dass die sich noch melden
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