Rücksendung defekter Ware

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2021
  • #285259
  • 244
Anzeige

Ich hatte ein Paket in Gammertingen aufgegeben. Dies wurde vom Empfänger verweigert da die Ware offensichtlich defekt war. Da die Postfiliale in Gammertingen mal wieder nicht geöffnet ist wende ich mich auf diesem Weg an Sie. Ich musste den Kaufbetrag über 50,00 Euro erstatten. Diesen hätte ich gerne wieder von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-09-2021 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2021 um 14:05 Uhr


Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link https://www.dhl.de/de/privatkunden.html können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2021 um 15:53 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die haben das Paket ohne Kommentar zurück geschickt. Der Schaden wurde nicht ersetzt. Bis jetzt. Ich warte, dass die sich noch melden

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.