×

DHL

Post & Paketdienste

46.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Post & Paketdienste



DHL Kontaktdaten

Adresse
DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Deutschland

Telefon
+49/ (0) 228/ 18 20

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

DHL: Rücksendung nach Adressprüfung

Behoben
339394
42
vor 9 Tagen
Anzeige

Betr. Sendungsnummer 00340434293149627928 . Lieferung sollte am 12.01.2022 erfolgen. Per Mail angekündigt. Die darauf folgende Mail besagte, dass die Lieferung nicht erfolgen konnte : Der Empfänger war nicht zu ermitteln. Dies ist nicht nachzuvollziehen. Meine Name steht auf dem Briefkasten. Name und Adresse stehen deutlich sichtbar auf der Klingelanlage. Außerdem ist ein Ablageort schriftlich für alle Lieferungen durch DHL hinterlegt worden. Bei Lustlosigkeit des Zustellers sollten keine Lügen verbreitet werden.


14 Jan 2022

Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link DHL.de/privatkunden können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

15 Jan 2022
Joachim hat DHL bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Diese Arte der Beschwerdeabarbeitung ist sicher nicht zielführend. Hier werden Antwort und Reklamation hin und her geschoben, bis man die Lust verliert. Geschäfte mit DHL mache ich bestimmt nicht. Diese wird ja von der Deutschen Post als Firma beauftragt, zu transportieren. Der Empfänger hat ja gar keine andere Wahl, als sich damit abzufinden. Nehmen Sie meine Beschwerde zur Kenntnis und stellen die ungerechtfertigten Angaben Ihres Zustellermitarbeiters ab.

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.