Rücksendung Paket angeblich ist Empfänger dort nicht wohnhaft

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2022
  • #380936
  • 99
Anzeige

Am 16.05.22 habe ich ein Paket aufgegeben. Hierfür sind mir Kosten in Höhe von 7,49 € entstanden. Am 20.05.2022 musste ich das Paket in er Postfiliale Nah und Gut in 26506 Norden wieder abholen, da eine Zustellung wegen des angeblichen Fehlens eines Namensschilds am Briefkasten nicht möglich war. Meine Tochter wohnt dort bereits seit 10 Jahren und ist meines Erachtens auch nicht ausgezogen oder hat Ihr Namensschild vom Briefkasten entfernt. Ne, Ihr Fahrer ist mal wieder zu faul gewesen, aus dem Auto zu steigen, um das Paket zuzustellen, waren ja auch 4,5 kg. Verständlich!? Ich habe heute erneut das Paket mit 7,49 € frankieren lassen, damit meine Tochter schnellstmöglich an die von Ihr benötigen Studienunterlagen kommt.
Ich versuche schon den ganzen Vormittag das Formular für die Rückerstattung des Portos herunterzuladen, auch das ist nicht möglich. Ich will einfach meine 7,49 € zurück.

Teilen

20-05-2022 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2022 um 13:00 Uhr


Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Versand nicht zufrieden sind. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, bitte ich Sie, sich an unsere Kollegen vom Kundenservice zu wenden. Unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html haben Sie die Möglichkeit, eine Nachricht per Kontaktformular zu schicken. Unsere Kollegen werden Ihnen gerne behilflich sein.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.