Sehr geehrte Damen und Herren,
im Betreff genannte Postsendung sollte am 3.5. um 11:22 h bei uns eingehen. Unser Büro ist um diese Zeit immer besetzt! Nachdem ich in den darauffolgenden Tagen mehrere Male in Ihrer Filiale Nr. 569 angefragt habe, und bei der Hauptpost in der Kaiserpassage ebenfalls die Briefsendung nicht vor Ort war, frage ich hiermit an wo sich der Einschreibebrief mit der Sendenr. RR419660037DE befindet.
Wie gesagt, Ihr Postauslieferer muss nur in die Renzstr. tatsächlich einbiegen und nicht in der Siegfriedstr. anhalten um ins Cafe zu gelangen. Das Cafe ist geschlossen - die Büros sind um diese Uhrzeit immer besetzt.
Bitte um Rückmeldung unter email-Adresse ******@caritas-worms.de
MfG J. ******
Teilen
07-05-2021 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2021 um 08:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?:-(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.