Ich habe am 02.11 ein Paket per Express verschicken lassen mit der Zusicherung das es am nächsten werktag vor 12uhr zugestellt wird!
Dieser Service war alles andere als Express!
Am 03.11 war das Paket noch nicht mal unterwegs gewesen. Auch am 04.11 wurde es nicht vor 12uhr zugestellt, wie in der info sms beschrieben wurde.
12 Uhr kam eine info das die Räumlichkeiten geschlossen seien.
Meine Kollegin saß wie auf heißen Kohlen zu Hause und hat gewartet! Wie können da die Räumlichkeiten geschlossen sein?
Der versuch über die hotlein jemanden zu erreichen ist kläglich gescheitert. Nicht mal auf mein Kontaktformular wurde geantwortet! Und das bei einem Express Paket?
Der Kundenservice hat bei Ihnen nix mit Service zu tun!
Teilen
04-11-2020 um 17:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.