Schmuck kam nicht an, gilt als zugestellt, der Fahrer brachte nur die Wolle

  • Behoben
  • 18 Sep 2021
  • #291180
  • 254
Anzeige

Gleichzeitig mit der Wolllieferung von ebay wurde um 11.37 auch der Schmuck als zugestellt eingetragen, ich bekam ihn aber nicht. Der Fahrer ist jung und bekam schon Trinkgeld, ich denke, er hat es verloren, aber ich finde es scheiße, weil ich
das Geschenk dieses WE brauchte. Da er verlegen war, hat er es vielleicht doch mal genommen, aber wäre es Brilliantschmuck würde ich ihn jetzt anzeigen. Wie kann man es als geliefert eintragen? Ich bin der Meinung, Sie sollten dem nachgehen, weil ich nun ohne Geschenk auf den Geburtstag muss. DANKE. MFG ****** ****** Trackingnummer JJD000390011419772359

Teilen

18-09-2021 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2021 um 08:46 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 09:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

DHL ist schnell, aber man wundert sich, wenn etwas nicht zugestellt wird, dann vermeintlich zurückgeht und am nächsten Tag ein anderer Zusteller das Päckchen dabei hat.
Aber bei dem Aufkommen momentan alles kein Wunder. Hermes und UPS sind langsamer, DHL immer schneller als erwartet. DANKE.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.