Pakete werden einfach im Hausflur abgestellt ohne zu klingeln und das obwohl extra mit Lieferung an Wohnungstüre bestellt und es bei einem Paket nach Rücksprache mit dem Besteller eine Verweigerung der Annahme abgesprochen war. Nun kann ich zur Post gehen, was bei ordnungsgemäßer Zustellung, nicht notwendig geworden wäre.
Teilen
03-02-2021 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.