Seit dem 16.01 hängt meine Verschickte Sendung und seit dem 25.1 wurde ein Nachforschungsantrag eingeleitet bis heute 15.02 wurde von DHL keine Kontaktaufnahme vorgenommen. Ebay hat mitlerweile den Fall geschlossen da DHL im Ersatzleistung steht!
Teilen
15-02-2021 um 12:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-02-2021 um 12:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-03-2021 um 10:15 Uhr
Am 5.3 wurde sich gemeldet , sollte eine Rechnung noch einreichen innerhalb 7 Tagen. Jetzt warte ich wieder ne Ewigkeit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2021 um 10:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Meinung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.