Guten Tag, ich hatte mit der Sendungsnummer
00340434420045107487 ein Sperrgut in der DHL-Filiale abgegeben und bezahlt. Auf die Frage ob ich das Paket bezüglich der Gurtmaßes gemessen hätte, verneinte ich dies.
Sagte aber, das ich das Paket genauso, als Sperrgut von DHL bekommen hätte, ergo gehe ich davon aus, es läge im Rahmen. Gemessen wurde dann nicht. Die war am Samstag der 15.01.2022, am Montag Nachmittag stand der Karton bei mir im Hof, mit dem Aufkleber, Gurtmaß um 43 cm überschritten. Da ich für die Sendung 49,27€ bezahlt hatte, fuhr ich zur Filiale um den Sachverhalt zu klären, ich bekam eine Karte mit Reklamationsnummern, angerufen und an die Homepage - Nachentgelte verwiesen, nichts gefunden was für mich passt. Drum diesen Weg.
Ich hoffe sie können mir eine Lösung anbieten.
Mit freundlichem Gruß
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Waldstr. 26
77839 Lichtenau
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21-01-2022 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
21-01-2022 um 15:27 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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