Hast du ein Problem mit
DHL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DHL - Sendung JJD1405837281619 an Packstation 103/LIDL Markt

Ungelöst
252772
216
20 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe zu keiner Zeit eine Einwilligung zur Lieferung an eine Packstation gegeben. Ich bin älter, alleinstehend, 50 % schwerbehindert, ohne PKW - wie soll ich eine derart lange Strecke 2 x laufen, davon 1 x mit Paket (oder zahlen Sie mir das Taxi?) Außerdem bin ich nicht im Besitz eines Smartphones - das kann ich mir nicht leisten. Entweder liefern Sie das Paket nochmals aus oder hinterlegen es beim Postamt in der Bahnhofstr. in Wedel oder es geht zurück an den Absender!


03 Aug 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ihr schreibt, ihr hättet nichts on mir gehört. Das finde ich schon lustig. Oder auch nicht. Ich verweise auf meine Mail an euren Mitarbeiter Patrick Dittus vom 08.07.2021.
Die Fragestellung "Würdest Du wieder mit DHL Geschäfte machen" ist wenig zutreffend. Wie soll ich, wenn ich etwas online bestelle, verhindern, dass die Zustellung per DHL erfolgt?
MfG
Mirella ******

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.